Loading...

Buy Revolade 25 mg

60.00$

Kaufen Sie Revolade 25 mg zum Verkauf online, um Krebs mit Hilfe von globalhomemed.com/de zu behandeln. Der beste Ort, wo Sie Revolade 25mg online günstig bestellen können.

Revolade 25mg kaufen

Wirkstoff: Eltrombopag-Olamin
Gängiger Name: Eltrombopag
ATC-Code: B02BX05
Inhaber der Marktzulassung: Novartis Europharm Limited
Wirkstoff: Eltrombopag-Olamin
Status: Zugelassen
Zulassungsdatum: 2010-03-11
Therapeutisches Gebiet: Purpura, thrombozytopenisch, idiopathisch
Pharmakotherapeutische Gruppe: Antihämorrhagika

Der Gesamtpreis beinhaltet die Versandkosten, die in der Regel eine ganze Bestellung abdecken, so dass es wirtschaftlicher ist, mehrere Medikamente in einer Bestellung zu kaufen.

Kaufen Sie Revolade 25 mg zum Verkauf online, um Krebs mit Hilfe von globalhomemed.com/de zu behandeln. Der beste Ort, wo Sie Revolade 25mg online günstig bestellen können.

Revolade online kaufen

Kaufen Sie Revolade online und lassen Sie es sich noch am selben Tag überall in den Vereinigten Staaten von Amerika liefern. Wenn Sie Hepatitis C haben und sind auf der Suche nach Revolade online kaufen, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Mission ist es, lebensrettende Medikamente für alle verfügbar zu machen und das zu sehr günstigen Preisen.

REVOLADE 25MG enthält Eltrombopag, das zu der Gruppe von Medikamenten gehört, die Thrombopoietin-Rezeptor-Agonisten genannt werden

Kaufen Sie Revolade 25 mg Eltrombopag Tablette online zum besten Preis aus Europa, Großbritannien, Polen, Asien, China, um niedrige Blutplättchen zu behandeln. LIEFERUNG WELTWEIT

Keine Notwendigkeit, große Summen Geld ausgeben versuchen, Revolade online zu kaufen, wenn Sie es billig von der Cancer Meds Forum bekommen können. Wir sind in der Lage, dies durch die Patient Assistance Programs PAPs, die in Anbetracht eines Patienten finanziellen Status nimmt zu tun.

Anfragen jetzt stellen und Revolade 25mg günstig online kaufen.

Revolade ist indiziert bei chronischer immuner (idiopathischer) thrombozytopenischer Purpura (ITP) bei Patienten ab 1 Jahr, die refraktär auf andere Behandlungen (z. B. Kortikosteroide, Immunglobuline) sind (siehe Abschnitte 4.2 und 5.1).

Revolade ist bei erwachsenen Patienten mit chronischer Hepatitis-C-Virus (HCV)-Infektion zur Behandlung von Thrombozytopenie indiziert, wenn der Grad der Thrombozytopenie der Hauptfaktor ist, der die Einleitung einer optimalen Interferon-basierten Therapie verhindert oder die Fähigkeit zur Aufrechterhaltung einer solchen Therapie einschränkt (siehe Abschnitte 4.4 und 5.1).

Revolade ist indiziert bei erwachsenen Patienten mit erworbener schwerer aplastischer Anämie (SAA), die entweder refraktär gegenüber einer vorherigen immunsuppressiven Therapie waren oder stark vorbehandelt sind und für eine hämatopoetische Stammzelltransplantation nicht geeignet sind (siehe Abschnitt 5.1).

Wie wird Revolade angewendet?

Revolade (Eltrombopag) ist als Tabletten (12,5, 25, 50 und 75 mg) und als Pulver (25 mg) zur Herstellung einer Suspension (eine Flüssigkeit zum Einnehmen) erhältlich. Das Medikament ist verschreibungspflichtig und die Behandlung sollte von einem Arzt begonnen und überwacht werden, der Erfahrung in der Behandlung von Blutkrankheiten oder chronischer Hepatitis C und deren Komplikationen hat.

Die Dosis richtet sich nach dem Alter des Patienten und der Erkrankung, die mit Revolade behandelt werden soll; sie wird nach Bedarf angepasst, um den entsprechenden Thrombozytenspiegel aufrechtzuerhalten. Bei ITP und aplastischer Anämie kann bei Patienten ostasiatischer Abstammung (wie Chinesen, Japaner, Koreaner oder Taiwanesen) eine niedrigere Anfangsdosis erforderlich sein.

Die Patienten sollten in den vier Stunden vor und in den zwei Stunden nach der Einnahme von Revolade keine Antazida, Milchprodukte oder Mineralstoffpräparate einnehmen. Weitere Informationen finden Sie in der Packungsbeilage.

Revolade 25mg per Post bestellen

Schicken Sie Anfragen an die Amazing Pharma, egal wo Sie sind und bestellen Sie Revolade per Post. Kostenloser Versand auf alle Bestellungen und sparen Sie bis zu 60%.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Buy Revolade 25 mg”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Wenn Sie auf dieser Website surfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
GLOBAL HOME MED

Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in die Mailingliste von Global Home Med ein, um über neue Produkte, Sonderangebote und andere Rabattinformationen informiert zu werden.

Loading...

Buy Revolade 25 mg

$60.00

Buy Revolade 25mg

Active Substance: eltrombopag olamine
Common Name: eltrombopag
ATC Code: B02BX05
Marketing Authorisation Holder: Novartis Europharm Limited
Active Substance: eltrombopag olamine
Status: Authorised
Authorisation Date: 2010-03-11
Therapeutic Area: Purpura, Thrombocytopenic, Idiopathic
Pharmacotherapeutic Group: Antihaemorrhagics

The total price includes shipping fees which typically cover an entire order, making it more economical to purchase multiple medications in the same order.

Buy Revolade Online

Buy Revolade online from the global home med and have it delivered same day anywhere in the United States of America. If you have Hepatitis C and are looking to buy Revolade online then do not hesitate to contact us. Our mission is to make available life saving drugs to all and at very cheap prices.

REVOLADE 25MG contains Eltrombopag which belongs to the group of medicines called thrombopoietin receptor agonists

Buy Revolade 25 mg Eltrombopag Tablet online at best price from Europe, UK, Poland, Asia, Chine to treat Low Platelet. SUPPLY WORLDWIDE

No need spending huge sums of money trying to buy Revolade online when you can get it cheap from the Cancer Meds Forum. We are able to do this through the Patient Assistance Programs PAPs which takes into considering a patients financial status.

Send inquiries now and buy Revolade 25mg online cheap.

Revolade is indicated for chronic immune (idiopathic) thrombocytopenic purpura (ITP) patients aged 1 year and above who are refractory to other treatments (e.g. corticosteroids, immunoglobulins) (see sections 4.2 and 5.1).

Revolade is indicated in adult patients with chronic hepatitis C virus (HCV) infection for the treatment of thrombocytopenia, where the degree of thrombocytopenia is the main factor preventing the initiation or limiting the ability to maintain optimal interferon-based therapy (see sections 4.4 and 5.1).

Revolade is indicated in adult patients with acquired severe aplastic anaemia (SAA) who were either refractory to prior immunosuppressive therapy or heavily pretreated and are unsuitable for haematopoietic stem cell transplantation (see section 5.1).

How is Revolade used?

Revolade(Eltrombopag) is available as tablets (12.5, 25, 50 and 75 mg) and as a powder (25 mg) to prepare a suspension (a liquid to be taken by mouth). The medicine can only be obtained with a prescription and treatment should be started and supervised by a doctor who has experience in treating blood diseases or chronic hepatitis C and its complications.

The dose depends on the patient’s age and the disease Revolade is being used to treat; it is adjusted as needed to maintain the appropriate platelet level. For ITP and aplastic anaemia, a lower starting dose may be needed in patients of East Asian descent (such as Chinese, Japanese, Korean or Taiwanese).

Patients should not take any antacids, dairy products or mineral supplements in the four hours before and in the two hours after taking Revolade. For more information, see the package leaflet.

Mail order Revolade 25mg

Send inquiries to the Amazing Pharma no matter where you are and mail order Revolade. Free shipping on all order and save as much as 60%.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Buy Revolade 25 mg”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.
CiyaShop

Join Our Newsletter

Subscribe to the Global Home Med mailing list to receive updates on new arrivals, special offers and other discount information.